Kurs: Geocaching2

Mini_Pilgern_1 (Foto: Daniela Perlmutter)
Kursinhalt
Geocaching ist die moderne Mischung aus Schnitzeljagd und Schatzsuche. Mit Hilfe von GPS-fähigen Smartphones suchen wir in Gruppen Hinweise, die uns als GPS-Koordinaten übermittelt werden und hoffentlich zum Schatz leiten. Dabei entdecken wir unbekannte Orte in Stäfa und wir müssen uns vielleicht auch mal durch die Büsche schlagen. Am Ende erwartet uns ein gemeinsames Zvieri und hoffentlich ein sagenhafter Schatz!
Kursangaben
Kursleiterin: , 079 462 14 63
Anmeldezeitraum: 09.06.2021 - 01.06.2022
Punkte: 3 Kurspunkte
Freie Plätze: 2 (Teilnahme: min. 5 / max. 22)
Besonderes
Wir sind draussen unterwegs!
Wer darf am Kurs teilnehmen?
Schulklasse: 5. Klasse
Kursveranstaltungen
Datum Kursveranstaltung Ort
Do. 02.06.2022, 17.30 bis 20.30 UhrPrisma5: Geo-Caching unterwegs in Stäfa
Verantwortlich: Daniela Perlmutter     Bereitgestellt: 22.06.2021